Ich beschäftige mich jetzt seit vielen Jahren mit Spiritualität in den verschiedensten Bereichen, und obwohl ich in einem atheistisch geprägten Umfeld aufgewachsen bin, habe ich in einer Sache Gewissheit erlangt: Das Leben ist mehr als es zu sein scheint und wir können es mit der Kraft unseres Bewusstseins beeinflussen.
Durch das Wissen und die Fähigkeiten, welche ich in meinen Ausbildungen und Studien erlangt habe, ist in mir der Wunsch entstanden, mit diesem Wissen anderen Menschen zu helfen und dieses Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Eingeweiht in Shamballa-Reiki Level 1 wurde ich bereits 2011. Zu dieser Zeit war mein Wissensdrang andere Heilweisen kennenzulernen aber noch zu groß, als dass ich mich ausschließlich auf Reiki hätte konzentrieren können.
Ich habe schamanische Ausbildungen absolviert, ebenso eine Ausbildung im geistigen Heilen und anderes mehr, doch was mich tiefen inneren Frieden empfinden lässt, ist das Handauflegen und heilsame Energien fließen zu lassen. Mit der Einweihung in Shamballa Reiki Level 2 wurden diese noch einmal verstärkt.

Sehr gern unterstütze ich Dich dabei, deinen inneren Frieden zu finden, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und aus einer ganzheitlichen Sicht heil zu werden.